Angelo Kelly Und Familie

Angelo Kelly Und Familie
Angelo Kelly Und Familie

Angelo Kelly Und Familie – Gabriel und Helen Kelly, die ältesten Kinder von Angelo Kelly, brechen musikalisch und optisch aus ihrem idyllischen Familienleben heraus und präsentieren sich ganz in Leder und mit rauem Haar. „Du bist meine Suche, mein größtes Problem, und trotzdem hast du etwas, was ich so sehr sehne. Sobald es anfängt zu regnen, suche ich Zuflucht bei dir, und so verflechten sich unsere Wege“, singen Gabriel Kelly, 19, und Helen Kelly, 18, in dunklem Leder-Look mit gepiercten Lippen und einem geschwollenen, schmerzenden Gesicht. Die Kelly-Kids sind erheblich gereift.

Gabriel Kelly hat sich verändert. Der 19-Jährige ist nicht mehr der schneidige, furchtlose junge Mann, der in der Familienband seines Vaters spielt. Gabriel Kelly schafft seine eigene Arbeit. Mit seiner eigenen Musik und in einem anderen Lebenskontext als seine Eltern, und sogar mit einer anderen Frisur. Anstatt seine Haare wie sein Vater lang zu tragen, entschied er sich für einen Raspelkurz. Helen übrigens auch. Sie ist auch die einzige Unterstützerin seiner Rap-Musik. Als Beispiel tritt sie im Video “Sucht” auf.

Auch Gabriel wohnt nicht mehr in einem alten Haus im üppigen Irland, sondern in Deutschland, nahe Warnemünde an der Ostsee. Kira, seine Mutter, wurde hier geboren. Gabriel erklärte auf der Internetseite Vip.de: “Ich bin 12 oder 13 Mal umgezogen. Wir waren ständig unterwegs und Warnemünde war immer in der Nähe, deshalb habe ich diesen Weg gewählt.”

Gabriel macht Musik, die sich von der seines Vaters unterscheidet, aber er ist, wie sein Vater und Großvater, manchmal auch Straßenmusiker. Gabriel hat alles auf eine Karte gebracht, auf die Musik. Er hatte die Schule wegen seiner Leidenschaft für Musik verlassen. Die Kelly Family ist eine irisch-amerikanische Musikgruppe, die aus einer Mehrgenerationenfamilie besteht, oft neun Geschwister, die in ihren Gründungsjahren gelegentlich von ihren Eltern auf der Bühne standen.

Angelo Kelly Und Familie
Angelo Kelly Und Familie

Sie spielen Rock-, Pop- und Volksmusik und singen fließend Englisch, Spanisch, Deutsch und Baskisch. Das Ensemble erzielte weltweit Chart- und Konzerterfolge, insbesondere in Deutschland, den Benelux-Staaten, Skandinavien, Polen, der Slowakei, Spanien und Portugal sowie gelegentlichen Auftritten in Irland. Seit Anfang der 1980er-Jahre verkauften sie über 20 Millionen Alben und galten in den 1990er-Jahren als Deutschlands sechstbeliebtester Musik-Act. Trotz ihrer Ursprünge in den USA ist die Gruppe im Land kaum unbekannt.