Tochter Von Michael Manousakis

Tochter Von Michael Manousakis
Tochter Von Michael Manousakis

Tochter Von Michael Manousakis – Michael Manousakis ist ein griechisch-deutscher Unternehmer und Fernsehpersönlichkeit. Er ist vor allem für seine Rolle als Steel Buddies – Steel Hard Deals in der Doku-Soap-Serie Steel Buddies – Steel Hard Deals bekannt. Michael Manousakis besitzt Morlock Motors in Peterslahr, einer Stadt in Rheinland-Pfalz mit rund 300 Einwohnern. Seit 2014 ist er Teil der DMAX-Sendung „Steel Buddies“.

Michael und seine Crew werden sich ihnen täglich und bei ihren kommerziellen Geschäften anschließen. Das Unternehmen wird mit überschüssigen Produkten der US-Armee ausgestattet. Der Inhalt des Behälters wird über eine Vielzahl von Verkaufsstellen verkauft. Bis zum Verkauf lagern Fahrzeuge und Teile auf dem Firmengelände von Peterslahr. Michael hat auch ein Faible für Flugzeuge, von denen er einige besitzt.

Tochter Von Michael Manousakis
Tochter Von Michael Manousakis

Er wandelt US-Schulbusse in mobile Esslokale und Zahnarztstühle als Stromaggregatoren und Tunnelbohrmaschinen um. Morlock Motors wurde gegründet und wird von Michael Manousakis geleitet.
Seine Firma hat einen Exklusivvertrag mit der US-Armee, um gestohlene Fahrzeuge und Ausrüstung zu erwerben – außer Waffen!

Die Öffentlichkeit ist sich seines Privatlebens nicht bewusst. Nur seine engsten Freunde scheinen seinen Familienstand zu kennen. Seine 14-jährige Tochter trat in einer Folge von Steel Buddies auf. Sie war mit ihrem Vater beim Autohaus, um zu ihrem 18. Geburtstag ein teures Auto zu kaufen. In zahlreichen Szenen verbarg Die Serie das Gesicht des Mädchens. Ein weiteres Beispiel für die Trennung von Manousakis’ privatem und öffentlichem Leben.

DMAX entschied sich, den sympathischen Bonner und seine Crew 2014 im Fernsehen zu zeigen. Das genaue Geburtsjahr von Michael Manousakis ist der Öffentlichkeit nicht bekannt. Als Geburtsjahr wird Ende der 1960er Jahre angenommen. Sein Geburtsort und seine ersten Schulbesuche sind unbekannt.

Tochter Von Michael Manousakis
Tochter Von Michael Manousakis

Anstatt es in seinen Lebenslauf aufzunehmen, gibt er an, dass er beabsichtigt, Griechenland sofort nach bestandener Fahrprüfung zu besuchen. Er begann es in einem Ford Granada mit einem Kumpel. Auf dem Rückweg war es schon streifig und reparaturbedürftig. Damit war Manousakis Wirbel beendet. Michael trat während des Zweiten Weltkriegs zum Militär ein.